Helfen Sie mit!

Der Kinderschutzbund braucht Förderer und Sponsoren.

Leider geht es dem Kinderschutzbund Kaiserslautern-Kusel e. V. wie vielen anderen gemeinnützigen Verbänden:

Bei weitem wird nicht all unsere Arbeit durch öffentliche Mittel gedeckt. Wir müssen Jahr für Jahr aus eigenen Quellen, das heißt durch Spenden, einen erheblichen Anteil selbst finanzieren. Das ist oft nicht einfach. Häufig können wir gute Ideen im Bereich des Kinderschutzes nicht realisieren, weil uns die Mittel fehlen.

 

Deshalb sind wir auf Förderer und Sponsoren angewiesen, die unsere Arbeit schätzen und unterstützen wollen.

Wir sind dankbar für einmalige Spenden, aber auch für neue Mitglieder und für Förderer, die uns regelmäßig mit einem bestimmten Betrag helfen.

Gern arbeiten wir auch mit Firmen zusammen, die uns im Rahmen ihres gesellschaftlichen Engagements als Sponsoren unterstützen und dabei selbst in vielfältiger Weise profitieren können.

Wir sind für jede Hilfe dankbar, mit der wir mehr für die vielen Kinder und Familien in der Stadt Kaiserslautern, den Landkreis Kaiserslautern und dem Landkreis Kusel tun können, die unsere Hilfe brauchen.